Erinnerungsbücher

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (J.P. Sartre)

 

ABER: Wie schnell vergeht die Zeit?

Die Jahre ziehen dahin.

Woran wollen wir uns erinnern?

Wer waren wir?

Wie und wann haben wir gelebt?

 

Fotobücher sind eine wundervolle Erinnerung an vergangene Zeiten.

Eine Vergewisserung Deines eigenen Daseins und Wirkens. Eine Freude beim Anschauen.

Schmunzeln, Lächeln, Lachen, Seufzen oder ein 'Weißt du noch??' ....

 

Fotografien verstauben viel zu oft in großen Mengen auf irgendeinem Computer.

Sitzen wir gemeinsam mit anderen vor dem Bildschirm, lachen, schmunzeln, freuen, erinnern wir uns dort zusammen an vergangene Zeiten, Erlebnisse und Momente?

Nein, geben wir es zu: DAS tun wir selten. Oder gar nicht.

 

Haben wir aber Fotografien in der Hand oder ein Buch, was wir aus dem Regal ziehen können, blättern, stöbern, erinnern wir uns leichter.

Fotobücher lassen sich leicht in die Hand nehmen und genüsslich auch mit Freunden oder der Familie durchblättern.

 

Ich gestalte Dir aus den beim Shooting entstandenen Bildern sehr gern Erinnerungsbücher.

Du wirst sehen, Du wirst Dich darüber freuen. Noch viele Jahre lang.