Du hast Interesse an einem persönlichen Gespräch?

Du bist jemand, der gern kreativer wäre?

 

Du bist eine Person, die kreativ arbeitet, aber das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken?

 

Du hast Neugier, dich selber besser lennen zu lernen und deine Selbstwahrnehmung zu schulen?

 

Du möchtest wissen, wie du mehr Zugang zu deinen inneren Bildern bekommen kannst oder haderst mit dem Wunsch, künstlerisch tätig zu sein und dem Gedanken, du seist nicht kreativ genug?

 

Du möchtest wissen, wie ich meine Ideen in Bilder transformiere und lernen, wie du digitale Fotocollagen mit deinen eigenen Ideen (und simplen Mitteln) entwickeln kannst?

 

Oder oder oder?

 

Wenn du dich hier wieder findest und Interesse daran hast, mit mir zu arbeiten, dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Informationsgespräch, um zu hören, was ich dir anbieten kann und ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Contact

Andrea Friederichs-du Maire

Photography

Hamburg

welcome@dumairephoto.de

Meine neusten Blogbeiträge