Preis eines Portraitshootings

Ein Portraitshooting (drinnen oder draußen) und 5 auf meine Art bearbeitete Bilder (ausgewählt von Dir aus einer Reihe von Fotos) kostet 220,oo€.

 

Bei Wochenendterminen kommt ein Aufschlag von 40,00€ hinzu.

 

Du erhältst Deine Bilder in der Regel in zwei Größen, eine für eine Präsentation im Web geeignete und eine in einer für den Druck geeigneten Größe.

 

Gern lasse ich Dir deine Bilder auch in High-End-Qualität abziehen oder gestalte Dir ein Fotobuch (Preis abhängig von der Menge der Bilder)

 

Für jedes weitere bearbeitete Bild nehme ich 20,00 (variiert je nach Aufwand).

 

Die Nutzung der Fotografien ist für den privaten, nicht-kommerziellen Zweck gedacht.

Deine Bilder erscheinen selbstverständlich nicht automatisch auf meiner Webseite. Es sei denn, Du gibst mir die Erlaubnis dafür, dann freue mich mich natürlich sehr.

Du kannst mich natürlich auch für andere Zwecke buchen.

Ich portraitiere Familien, Neugeborene, Großeltern, Freunde etc.

 

Brauchst Du Portraits für kommerzielle Zwecke? Bitte sprich mich an.

Gern mache ich Dir ein individuelles Angebot.